Was dich erwarten wird

Mit der Saison 2023 / 2024 stellt der TV Irsee zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder eine Mannschaft im Spielbetrieb. Nachdem seit 2017 zunächst noch unter Armin Scharpf, später dann durch Petra und Frank Schweizer eine behutsame und spielerisch orientierte Aufbauarbeit geleistet wurde, veranstalteten wir in den letzten Jahren Spaßturniere im Rahmen der Ferienfreizeit. Seit der letzten Saison 2022 / 2023 zündeten wir dann die nächste Stufe: Schon zu Beginn der neuen Saison, im Herbst, konnte Hannes Schweizer reichlich überraschend den Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften in Memmingen nach einem 3:2 im Finale für sich entscheiden. Die größeren Jungs schalteten dann bei den Qualifikationen zu den Bezirkseinzelmeisterschaften im Januar 2023 in den Turniermodus und schlugen sich dabei recht wacker. Ab dem Frühjahr und Sommer fanden dann die ersten Turniere bei den Erwachsenen statt (BTTV-Race). Und auch da zeigten wir, dass wir durchaus konkurrenzfähig sind.

Somit starten wir also mit insgesamt acht möglichen Spielerinnen und Spielern in unsere Premierensaison, während die Junioren dieses Jahr zum ersten Mal an der vom Kreis Schwaben Süd ausgerichteten Schüler(-innen)liga teilnehmen und auf weiteren Minimeisterschaften Erfolge erzielen möchte. Trotzdem wollen wir auch weiterhin vor allem den Spaß an diesem Sport und der Bewegung in den Vordergrund rücken und freuen uns jederzeit auf weitere Begeisterte, die die schnellste Ballsportart der Welt erlernen möchten.

Folgen könnt Ihr uns übrigens auch: auf Instagram findet Ihr uns unter TT_TV_Irsee. Die Ergebnisse der Bezirksklasse C sind tagesaktuell über folgenden Link abrufbar: Ergebnisse Bezirksklasse C

Zeiten

Trainiert wird jeden Donnerstag von 19:00 bis 20:30 Uhr.

Trainer

Die Ansprechpartner sind Petra und Frank Schweizer. Kontakt können Sie über die E-Mail Adresse tischtennis@tv-irsee.de aufnehmen.

Treffpunkt zum Training ist die Sporthalle in Irsee.