Neue Trikots vom Irseer Klosterbräu

Herzlichen Dank an das Irseer Klosterbräu für die unermüdliche Unterstützung und die Bereitstellung unserer beeindruckenden Trikots! Ohne Ihr Engagement wäre dies nicht möglich gewesen.

Im Zuge der Vorstellung des Trikots fand daraufhin das letzte Spiel vor der Winterpause in der A-Klasse 5 gegen den SV Oberostendorf statt. Der TV Irsee ließ dem Gegner aus Oberostendorf bei einsetzendem Schneefall keine Chance und gewann mit einem überlegendem 5:0. Erstmals in dieser Saison erzielte der TV Irsee fünf Treffer – damit war der erste Auflauf in den neuen Trikots ein voller Erfolg!

Nochmals vielen Dank an die Klosterbrauerei Irsee für ihre anhaltende Unterstützung und Engagement für den Sport!