Neue Homepage des TV Irsee

Die neue Website des Sportvereins TV Irsee befindet sich in den Startlöchern. Nachdem die alte Website unregelmäßig gepflegt und nicht mehr auf dem aktuellen Stand gehalten wurde, wurde es Zeit für etwas Neues.

Neuigkeiten, Events und E-Mail

Den Abteilungsleitern wird ein Zugang gewährt, damit sie selbständig die neuesten Informationen über Ihre Abteilung veröffentlichen können. Ein vereinsübergreifender Kalender befindet sich noch in Arbeit. Dieser wird nach Fertigstellung auch auf der Homepage veröffentlicht, damit jeder einen Überblick über die anstehenden Termine und Veranstaltungen bekommt.

Für jede Gruppe beziehungsweise Mannschaft wurde eine eigene E-Mail Adresse erstellt. Alle bestehenden @tv-irsee.de Adressen bleiben unverändert bestehen. Die individuellen Adressen für Gruppen oder Mannschaften können bei Bedarf benutzt werden. Generell werden E-Mails, die an eine @tv-irsee.de E-Mail Adresse verschickt werden, an die hinterlegte private Adresse weitergeleitet. So wird zum Beispiel eine E-Mail an webmaster@tv-irsee.de an meine private Adresse m***@gmail.com weitergeleitet.