Doppelt qualifiziert – Bayerische Meisterschaft im Korbball

Auf eine sehr positive Bilanz der Hallenrunde kann die Korbballabteilung des TV Irsee mit ihren 85 aktiven Spielerinnen zurückblicken.
Gleich zwei Jugendmannschaften qualifizierten sich für die am 24. März in Schweinfurt stattfindende Bayerische Meisterschaft.

Sowohl die Jugend 15 Landesliga als auch die Jugend 19 Landesliga lösten vorzeitig das Ticket für die Bayerische Meisterschaft.

Die Jugend 15 Bezirksliga absolvierte ebenfalls eine erfolgreiche Saison. Sie sicherte sich den 1. Tabellenplatz und steigt somit in die Landesliga auf.

Die erste Mannschaft der Damen konnte ihren Aufwärtstrend weiter fortsetzen und belegte einen für sie erfolgreichen 4. Platz in der Landesliga. Unterdessen sicherte sich die zweite Damenmannschaft bereits am vorletzten Spieltag den Vizemeistertitel.

Für die beiden Jugendteams steht nun eine intensive Trainingsphase für eine gute Platzierung auf der „Bayerischen“ an. Hierfür wünschen wir viel Erfolg.

J19 LL
Von hinten links: Anna H., Jule W., Hannah G., Hannah B., Clara G., Julia P., Ulrike B. 1. Reihe von links: Hannah K., Viktoria B., Lena S.
J15 LL und J15 BZL
Von hinten links: Alina K., Lorena F., Helen K., Helene H.
Reihe von hinten links: Anika A., Marlene G., Fenja G., Klara R.
Reihe von vorne links: Paul R., Sonja K., Cordelia F.
Reihe von links: Anastasia G., Annika A.
Es fehlen: Marie G., Martina V., Maria V